Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 14.05.2016, 18:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.738
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 5.579 Danke für 2.297 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Diese Verträge sind ja nun nicht erst seit gestern bekannt! Aussagen zu den Laufzeiten dieser Verträge gibt es natürlich keine. Schön, dass wir jetzt häppchenweise erfahren wohin ca. 2/3 unseres Gesamtetats fließen.
Weder als 2014 das Team 2018 antrat, noch in den Monaten danach habe ich gelesen oder gehört, dass diese "Knebelverträge" die sportlichen Ziele bis zum Jahr 2018 ohne Investorenhilfe (mindestens dritte Liga) unmöglich machen werden.
Aber sehen wir es positiv. Man fängt an mit der von Anfang an versprochenen Transparenz. Wir werden in Kürze sicher auch erfahren wie viel Geld seit der Installation unseres Ex-Sportdirektors für diverse Abfindungszahlungen drauf gegangen ist.
Auch ich bin von der neuen Transparenzoffensive ganz begeistert und endlich verstehe ich die Zusammenhänge!
Bis zum Tage von Klitzperas unsäglicher Beurlaubung war ja hier noch alles prima und bestens. Das Betriebsklima konnte nicht besser sein und Mannschaft und Trainerstab und Aufsichtsrat hatten sich noch lieb und bildeten eine eingeschworene Gemeinschaft. Und finanziell wie sportlich war alles super im Soll und auf Kurs Aufstieg 2018.
Aber seitdem Klitze nicht mehr seine schützende Geschäftsführerhand über alles hält, bricht das natürlich nun alles auseinander und an allen Ecken und Enden tauchen plötzlich unerwartete Altlasten und Knebelverträge auf.
Also ich finde nun auch, dass wir unseren edlen, selbstlosen seriösen Retterinvestoren dankbar sein sollten. Ich mein, die wollen doch schließlich nur helfen und da sollten wir Fans solidarisch sein und Geld für sie sammeln, damit die nicht am Kauf der Alemannia am Ende noch selber bankrott gehen!
Nein wir können das doch nicht zulassen, dass die sich diese edlen Ritter der Tradition selbstlos für unsere geliebte Alemannia am Ende selber finanziell ruinieren!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.05.2016 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten