Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.03.2016, 01:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die eigentliche Frechheit ist doch nicht das fiese Gepiepse, sondern das unerträgliche Geplapper von Steinborn ins Mikrofon.

Da wird halt plötzlich von zwei Investorengruppen geredet, mit denen man in Verhandlungen stehe und wobei man demnächst irgendwann halt mit einer davon einen Vertragsabschluss präsentieren möchte.
Das ganze so vollkommen beiläufig in einem Interview nach dem Spiel erwähnt, als sei der Ausverkauf unserer Mannschaft eine klitzekleine Nebensache wie der Einkauf von Gemüse bei Aldi oder Kaisers...

Was die Fans und Mitglieder grundsätzlich von solchen Plänen halten interessiert die beiden Flitzpiepen doch gar nicht! Und mögliche Alternativen auch ganz bewusst verschwiegen und unter den Tisch gekehrt. Das wäre ja auch echt zu viel verlangt, vom Aufsichtsratsvorsitzenden oder von Vereinspräsidenten mal eine generelle Diskussion und Präsentation möglicher alternativer Wege zu erwarten!

Nein stattdessen wird der Verkauf an einen Investor schon ganz beiläufig als intern bereits längst beschlossener Weg erwähnt, den die Mitglieder dann auf einer außerordentlichen JHV abnicken dürfen werden!

Die übliche Alemanniatranzparenz in Reinstform!
Wie gesagt, was Reimig sagte hat den Wert von einer abgelaufenen und ausgetrocktneten Kamelle die beim Rosenmontagszug fliegt. Steinborn redet knapp an der schwarzen Null vorbei so wie ich das verstanden habe und erzählt was von Investoren. Zwei Modelle--- Ah wir haben Verhandlungspartner... Verar schen kann ich mich selbst!!!
Mit Zitat antworten