Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1880  
Alt 11.02.2016, 12:55
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.824
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 2.221 Danke für 1.079 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was soll denn die Laesterei gegen Schubert? Welche Angebote hat denn der von vielen hier gepriesene Benbennek bis jetzt bekommen? Diese Nachtreterei gegen Schubert geziemt sich nicht


Was sich geziemt oder nicht, bestimmst sicherlich nicht Du.

Ebenso entscheidest Du nicht darüber, wie ich Äußerungen die hier getätigt werden auffasse und diese kommentiere. Das kannst Du mir getrost schon selber überlassen.

Und was soll wieder der Verweis zu Benbennek? Reflexartige Verteidigungshaltung?

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hmmmm, ist in dem Zusammenhang, dann aber interessant, das die Aussagen von Personen kommen, die Schubert für einen Trainer halten, der nichts erreicht hat und für die der 2. Platz der letzten Saison rein gar nix bedeutet.


Im Gegenzug ist interessant, dass die automatisierte Verteidigungshaltung der Schubertschen Foreninternen Rechtsanwälte eintritt!

Um es klar zu stellen, Schubert empfinde ich als absolut unsympathisch und intrigant. Er löst bei mir dieselben Beißreflexe aus, die bei Dir und ein paar anderen der Name Klitzpera auslöst.

Allerdings, um dich zu beruhigen, Klitzperas Ansehen und Sympathiewerte sind in den letzten Monaten bei mir auch sehr stark gesunken.

Mir drängen sich im Zusammenhang mit beiden Personen die Namen „J. R. Ewing“ und „Alexis Colby“ auf, wer jetzt wer ist, kann sich jeder selber aussuchen. Für die Jüngeren hier, dies sind die intriganten Protagonisten zweier Fernsehserien, die in den 80igern reinste Straßenfeger waren.

Und ja, ich sehe die Arbeit von Schubert auch nicht rosarot, das habe ich schließlich auch sehr detailliert dargestellt und will mich da jetzt nicht wiederholen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten