Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2782  
Alt 24.01.2016, 11:41
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na Gott sei Dank schreibt sowas kein Kritiker... Wie würde sich da wieder echauffiert werden... [emoji40]
Wie kommst du darauf, dass jemand, der nicht jeden Tag 5 Mal sämtliche Verfehlungen von Klitzpera aufzählt, kein Kritiker ist?

Ich z.B. bin ein großer Klitzpera Kritiker, aber wenn man mittlerweile offen sagt, dass es egal ist was Klitzpera macht, es ist eh alles schlecht, dann finde ich das auch sehr übertrieben und wenig hilfreich. Das hat für mich nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Das ist einfach eine üble Hetze. Zudem nervt es einfach ständig diese albernen Vorwürfe zu lesen. Daran möchte ich mich nicht beteiligen. Das heißt aber nicht, dass ich kein Klitzpera Kritiker bin, ganz im Gegenteil. Und ich denke bei vielen anderen ist es ähnlich.

Die meisten Aussagen der "Kritiker"gehen doch in eine ähnliche Richtung wie die von Michi. Dazu kommt noch diese Häme, Penetranz und Provokation. Das muss doch nicht sein.
Z.B. Verpflichtung von Kleineider und Engelbrecht: Schlagen sie ein, war es schlecht ihnen nur einen Vertrag bis zur Saisonende zu geben, schlagen sie nicht ein war es der nächste katastrophale Transfer von Klitzpera.

Und selbst nach einem 4:0 Sieg kommt sowas noch auf den Tisch. Hauptsache keine gute Stimmung auf kommen lassen. So etwas stört mich einfach, und das sollte man nicht noch unterstützen.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (24.01.2016), Black-Postit (24.01.2016), Blackthorne (24.01.2016), chris2010 (24.01.2016), DerLängsteFan (24.01.2016), Michi Müller (24.01.2016), Nico83 (24.01.2016), printenduevel (24.01.2016), Wissquass (24.01.2016)