Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2743  
Alt 23.01.2016, 12:09
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.828
Abgegebene Danke: 3.300
Erhielt 3.718 Danke für 1.722 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Es stand sowohl in dem heutigen AZ/AN-Artikel, als auch in der Stellungnahme von Herrn Heinen, dass die (eine) Person im Zusammenhang mit den Anschuldigen den Verein verlassen hat. Ob selbst gegangen oder gegangen wurde, konnte ich nirgendwo klar erkennen.

Ich möchte aber die vorangegangene Frage von Wolfgang aufgreifen: Wer hat ein Interesse daran, dem Verein zu schaden. Für mich ist es langsam auch mehr als verdächtig, dass immer wieder neue Störfeuer auftauchen.

Vielleicht ist Klitzpera wirklich als "Erneuerer/Sanierer" installiert worden. Wenn so jemand dann alte Besitzstände entfernt, macht er sich nicht beliebt.
Vielleicht hat er einigen „Alt-Funktionären“ den Zugang zu Informationen und Einfluss gekappt und muss nun mit den Folgen leben.

Kritik ist sicher angebracht, aber die polemische Hetze geht mir immer mehr auf den Driss.
Die wirklichen Fakten kennt doch keiner.
Und in dem ganzen schwierigen Umfeld mit der ganzen Hetze von allen Seiten, muss man auch mal sehen, dass Kitzepera seinen Job weiter macht. Die Mittel, die ihm dabei zur Verfügung stehen, kennen wir alle nicht.
Er hat für die Klasse meiner Meinung einen brauchbaren neuen Trainer verpflichtet.
Er hat mit Engelbrecht einen Stürmer geholt, der vermutlich unsere Sturmmisere beheben wird.
Er hat einen jungen erfahren Torhüter geholt. Das sind Fakten und keine Spekulationen. Vielleicht sollten wir uns bei aller (berechtigten) Kritik ein wenig mehr an den Fakten orientieren.
Hört sich irgendwie nach Verschwörungstheorie an .. aber irgendwie darf man selbst das von dir angedeutete Szenario hier in Aachen wohl nicht mehr ausschließen.
Aber wäre es denn dann nicht schlau von AK sich mal sehr deutlich und ausführlich zu äußern?


Aber eine Rückfrage habe ich noch zu dieser Aussage:
Zitat:
Kritik ist sicher angebracht, aber die polemische Hetze geht mir immer mehr auf den Driss.
Die wirklichen Fakten kennt doch keiner.
Wie kannst du denn etwas als polemische Hetze verurteilen, wenn du ja selber feststellst, das KEINER die wirklichen Fakten kennt?
Denn was ohne Kenntnis der Fakten als polemische Hetze bezeichnet wird, könnte ja vielleicht unter Kenntnis der relevanten Fakten auf einmal zur sachlichen Kritik werden, oder?
Ich beziehe dieses jetzt auf keinen konkreten Vorgang. Aber man sollte vorsichtig sein, etwas als Hetze zu bezeichnen, wenn man nicht die Hintergründe genau kennt.
Das gilt im übrigen für jeden Einzelnen an dieser Diskussion beteiligten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dirk (24.01.2016)