Einzelnen Beitrag anzeigen
  #766  
Alt 17.01.2016, 16:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.574
Abgegebene Danke: 5.327
Erhielt 10.597 Danke für 3.078 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Tjangoxxl meint vermutlich dieses Interview:

".................Sie haben mit Sicherheit mitbekommen, dass das Aus Ihres Vorgängers Christian Benbennek nicht alltäglich war. Eine Spielerrevolte war der Grund für Benbenneks Rücktritt. Haben Sie da vor der Unterschrift keine Bedenken gehabt, welch eine Mannschaft Sie übernehmen?
Ich habe das alles auch nur aus der Presse erfahren. Details kenne ich nicht und will sie auch nicht erfahren. Wir schauen in die Zukunft und wollen gemeinsam Erfolg haben. Was war, das war und lässt sich nicht mehr ändern. Menschen machen Fehler. Sie sollten sie nur nicht wiederholen. Wenn ein Spieler ein Bedürfnis spüren sollte, um über das Thema mit mir zu sprechen, dann gerne. Ich werde diese Thematik aber nicht anrühren. Das habe ich der Mannschaft auch so gesagt.....................!

http://www.reviersport.de/321203---alemannia-aachen-thema-revolte-fuer-kilic-tabu.html



An anderer Stelle sagt Kilic auch:

"...................
Für seine Spieler will Kilic dabei nicht nur der autoritäre Fußballlehrer sein – mit diesem Ansatz hatte es sein Vorgänger Benbennek versucht –, sondern bis zu einem gewissen Punkt auch ihr Kumpel. “Ich bin sehr kommunikativ und die Spieler können immer zu mir kommen, wenn sie etwas auf dem Herzen haben. Ich will einen ehrlichen, vertrauensvollen Umgang mit der Mannschaft pflegen. Das ist wichtig für den Erfolg”, zitiert ihn “Reviersport”. Vertrauensvoller Umgang, damit meint er auch, dass er auf dem Platz keine Alibi-Aktionen mehr sehen will, sondern aufrichtige Arbeit, auf die sich der Rest des Teams stets verlassen kann....................."

http://ueberdachte.com/2016/01/06/al...rtrait-presse/
Da finde ich ein anderes Zitat aus dem Reviersport-Interview aber viel aussagekräftiger:

Frage: Oft ist es so, dass suspendierte Spieler unter einem neuen Trainer auch eine neue Chance erhalten. Gilt dies auch für Frederic Löhe, Peter Hackenberg und Bastian Müller? Kilic: "Da mische ich mich nicht ein. Das ist eine Entscheidung der Sportlichen Führung und des Vorstandes. Ich denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Ich arbeite mit dem Kader, der mir zur Verfügung steht."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.01.2016)