Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1251  
Alt 20.12.2015, 11:27
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.205
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und nochmal zum Lug und Trug: Glaubt man dem Supersonntag von heute, war das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft spätestens nach dem Velbert-Spiel (24.10.!!!) total zerrüttet. Schon zu diesem Zeitpunkt hat es eine 21:2-Abstimmung gegen Benbennek gegeben, über die Deutz und Klitzpera informiert wurden - aber nichts gemacht und auch den Rest-AR nicht informiert haben, obwohl schwerste, auch arbeitsrechtlich relevante Vorwürfe gegen CB erhoben wurden. Einzige Reaktion war wohl das Organisieren des besagten Fanabends. Ich finde nicht, dass es im Lichte dieser neuen Erkenntnisse populistisch und polemisch ist, diesen Abend als Lug und Trug zu bezeichnen. Das war absurdes Schmierentheater in seiner schlimmsten Form. Nicht der zwangsverpflichtete Nebendarsteller dieser Posse gehört rausgeschmissen, sondern der Regisseur und Theaterleiter. Angesichts der tatsächlichen internen Verhältnisse einen solchen Abend zu veranstalten, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Diesen Artikel hätte ich aufgrund seiner Überschrift fast übersehen. Danke für den Hinweis.

Wenn das stimmt, was da geschrieben steht, und sich Benbennek derartig arbeitsrechtlich relevanter Verfehlungen schuldig gemacht hat (und die Mannschaft frühzeitig SD und AR darauf hingewiesen hat), so sind zwei Dinge meiner Meinung nach zwingend erforderlich:

- Klitzpera muss sofort fristlos entlassen werden.
- Die drei suspendierten Spieler sind zu rehablitieren.

Und nun komme mir keiner wieder mit dem Argument, wir könnten ohne Klitzpera keinen Trainer verpflichten. Ich mache lieber mit Schaffrath und Demai weiter als noch eine Sekunde mit diesem "Sportdirektor".
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Go (20.12.2015), Heinsberger LandEi (20.12.2015), Jonas (20.12.2015), kirbau (20.12.2015), Kleeblatt4TSV (20.12.2015), tivolino (20.12.2015), Wissquass (20.12.2015)