Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.12.2015, 22:11
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.805
Abgegebene Danke: 3.981
Erhielt 2.206 Danke für 1.073 Beiträge
Was nützt die beste Entwicklung, wenn man eine sich bietende Gelegenheit, eine riesen Chance, nicht nutzt?

Was nützt die tollste Serie, wenn am Ende "nur" Platz zwei raus kommt? Bennbennek hat auch den besten Saisonstart aller Zeiten hingelegt und was ist, richtig nix ist.

Wenn man ein gestecktes Sasisonziel übertreffen kann, sogar sensationell übertreffen kann, dann muss das mit aller Konsequenz angegangen werden. Und ein Trainer sollte dies seinen Spielern vermitteln können. Dies ist nicht geschehen und genau darin liegt das Versagen!

Interessant, wie man zu der Ansicht kommt, das ich Pro Klitzpera und Benbennek bin? Dem ist nicht unbedingt so! Ich beteilige mich nur nicht an der widerlichen, an jeglicher Sachlichkeit vermissenden Hexenjagd, die hier in Bezug auf diese Personen stattfindet. Auch erteile ich nicht unbedingt diversen Spielern und dem Ex-Trainer eine allumfassende Absolution. Mir ist es nämlich zu einfach zu sagen, böser AK, böser CB, lieber PS, liebe Mannschaft oder umgekehrt.

Im übrigen ist dieser Beitrag schon länger geplant gewesen, der lag schon im Rohentwurf seit einiger Zeit bei mir auf der Festplatte.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (18.12.2015)