Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.12.2015, 22:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.267
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Sicherlich ist der Titel sehr provokativ, soll er auch sein, aber ich frage mich andauernd, was war an der letzten Saison erfolgreich?

................................

Ich sehe ein starkes Versagen von Schubert.

Er hat für meinen Geschmack zu Defensiv spielen lassen, hat es nicht geschafft den Spielern die notwendige Mentalität mitzugeben, bezeichnend ist hier für mich das Interview mit Hackenberg nach dem Spiel gegen Ahlen in dieser Saison, welches die Schubertsche-Mentalität sehr offensichtlich wiederspiegelt.
..............................

Für mich war es eine sehr erfolgreiche Saison. Und das noch nicht einmal wegen dem 2. Tabellenplatz (den die meisten wohl eher auch gar nicht erwartet haben), sondern, weil die Mannschaft immer oben dran war und aus diesem Grund das Stadion mit Fans und Zuschauern gefüllt hat. DAS hat Geld in die klamme Kasse des TSV's gebracht!!!!! Wenn das kein Erfolg war, dann weiß ich es auch nicht!!

Wenn Du Schubert jetzt im Nachhinein unbedingt abwerten willst und von Schubertsche Mentalität sprichst, dann solltest Du Dich im Umkehrschluss fragen, wieso denn Kliitzpera's Wunschtrainer es innerhalb einer Halbsaison nicht geschafft hat, der Mannschaft eine Benbenneksche Mentalität zu verpassen.

Alles in allem find ich diesen Thread mehr als armseelig.

Geändert von Kleeblatt4TSV (17.12.2015 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
kirbau (18.12.2015)