Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.12.2015, 21:44
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ist es nicht mittlerweile sodass es hier ausschließlich darum geht alles was Klitzpera macht schlecht zu reden ?
Nein. Darum geht es nicht.

Zudem wurde dieser (nach meiner Meinung komplett überflüssige Thread) von einem erklärten Klitzbennek-Liebhaber erstellt. Sollen wir mal raten, was hier die Motivation war? Nicht schwer zu erkennen: Wir schreiben Schubhenrich und die letzte Saison so klein wie möglich, damit der Trümmerhaufen vor dem wir im Augenblick stehen, nicht mehr ganz so verheerend aussieht, wie er nun mal ist.

Und mir wäre es tatsächlich sehr lieb, könnte man Klitzpera am Ende der Vorrunde in den Himmel loben - das würde nämlich auch bedeuten, dass es bei der Alemannia läuft. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall und dafür trägt er als Sportdirektor einen großen Teil der Verantwortung. Ob einem das nun Recht ist oder nicht.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (17.12.2015), Heya Alemannia (18.12.2015), horst (17.12.2015), kirbau (18.12.2015), Kleeblatt4TSV (17.12.2015), miba222 (17.12.2015)