Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.12.2015, 21:06
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.805
Abgegebene Danke: 3.981
Erhielt 2.206 Danke für 1.073 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon
... Für mich reicht der Tabellenplatz aus um die Saison als erfolgreich zu bezeichnen.
Mensch Lagune, sonst gibst Du dich doch nicht so schnell zufrieden.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon
... Niemand hier hat ernsthaft mit Platz 2 gerechnet.
Sicherlich, hast Du vollkommen recht, umso ärgerlicher ist es ja, das man nicht mit allen Mitteln versucht hat eine Sensation zu schaffen.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon
... Was man nun natürlich analysieren, warum es nicht zum ersten Platz gereicht hat, klar.
Dies habe ich versucht.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon
... Mit ein wenig Glück wäre sicher viel mehr drin gewesen.
Glück gehört immer dazu, aber man muss sich Erfolg auch erarbeiten und in vielen dingen investieren. Und da wurde mMn nicht das letzte herausgeholt.

Und ganz ehrlich, ich halte unsere Manschaft in diesem Jahr gerade was den mentalen Bereich betriff für noch schlechter. So falsch hat Benbennek mit seiner Aussage nicht gelegen, das die letzte Saison eine Last ist. Das Ganze toppen kann man doch nur, indem man zumindest Meister wird und an der Relegation teilnimmt. Demzufolge ist die letzte Saison sogar Gift.

Es wäre besser gewesen, man wäre "nur" fünfter oder schster geworen, ich glaube da hätte jeder auch gesagt, die Jungs haben eine gute Saison gespielt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (17.12.2015 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten