Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 29.05.2008, 08:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Moin,

es gibt immer zwei oder mehrere Meinungen. Das fängt schon an über Spielerverpflichtungen, Fan-Anleihe, ausgegebenes Saisonziel. Dafür gibt es eben das Forum. Und Schorsch ist eben jemand der gerade beim Stadionneubau alles kritisch sieht. Wenn hier nurnoch die gleiche Meinung herrscht wäre es ja auch langweilig Abgesehen von den privaten Scharmützeln.
Ich erfreue mich auch an jeden Hügel der bewegt wird ehe das große Loch gegraben wird. Es tut sich halt was.
Aber mit den richtigen Arbeiten wird es nach dem Chio begonnen werden können, da gibt es zwischen der Alemannia und dem ALRV ein "Agreement". Kommt also hin was Schorsch über 4-6 Wochen sagt. Und bis dahin wird auch der langersehnte Bebauungsplan durch sein

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
schorsch, jetzt versteh ich dich aber wirklich nicht. lass den leuten doch ihre freude daran, sich hier auszutauschen. das ist allemal interessanter als irgendwelche privatfehden, oder? und son stadionbau und seinen ablauf, den magst du vielleicht aus dem FF kennen, aber hier freut man sich teilweise über jeden kleinen neuen schritt.

das hat nichts mit ruhig bleiben zu tun und ich finde das durchaus okay.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten