Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.12.2015, 01:12
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
...............
Sorry, aber das ist wohl absoluter Humbug.
Das sind doch im Prinzip Profis. So müssen sie sich also auch verhalten.
Schlafmangel und Restalkohol beim Spiel sind mir als leistungsfördernde Maßnahmen jedenfalls noch nicht untergekommen.
Da MUSS der Trainer einschreiten - wie ist natürlich eine andere Frage.
Alles andere wäre fahrlässig.
Ich gehe doch nicht zum Tivoli, um mir Thekenfussballer anzusehen.

Dieses Verhalten darf man im Profisport beim besten Willen nicht relativieren.
Ob damit souverän umgegangen wurde und ob es die Wurzel des Übels ist, ist eine andere Frage - siehe oben...
Wenn besagte Stinkstiefelspieler, trotz ihrer unprofessionellen Freizeitgestaltung wesentlich bessere Leistungen als zur Zeit erbracht haben, dann halte ich es für fahrlässig, wie der derzeitige Übungsleiter mit diesem "Problem" umgeht.
Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir diese Saisin 100 % mehr Thekenfußball auf dem Platz gesehen haben, als letzte Saison.


Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Auch wenn hier mehrere, voneinander losgelöste Postings in die gleiche Richtung gehen, kann ich nicht für die Anderen antworten.

Ich möchte Dich nicht als "Sprengmeisterin" dieser neuen Diskussion bezeichnen. Ich glaube einfach, dass Du die Unsicherheit der plötzlich offenbarten neuen Alternative nicht so authentisch und nachvollziehbar wahrnehmen konntest, wenn Du nicht vor Ort warst. "Despotische Stachelhalsbänder" sind abwegig und unangemessen. Es wird sehr vorsichtig und bedeutsam ein neuer Gedanke aufgezeigt. Mehr erst einmal nicht! Ob Du diesen objektiv auf Dich wirken lassen willst, ist Dir selbstverständlich selbst überlassen. Vermutlich werden einige User vorerst mit der geballten Kritik gegenüber Benbennek, Klitzpera und/oder Deutz vorsichtiger sein. Wenn der Gedanke stimmen sollte oder in einer Kombination mit anderer Kritik fundiert sein sollte, wäre es eine neue Erkenntnis........................
Erstens soll es bekanntlich ja für den ein oder anderen durchaus nachvollziehbare Gründe geben, bei den diversen Veranstaltungen nicht vor Ort sein zu können. Deswegen orientieren sich Nichtanwesende an Schilderungen von Anwesenden. Und was die Authensität angeht, so war ja z.B. der mehrheitliche Tenor nach dem letzten Fantreff im Presseraum auch eher "Friede - Freude - Eierkuchen. Naja, zumindestens bis zur 0:6 Klatsche!! Dann kippte das Ganze doch wieder in windeseile um. Somit ist es im Grund nicht relevant, ob ich anwesend war oder nicht. Die Herrn Verantwortlichen, die sich den Fans stellen, wissen ihre Darstellung der Situation gut in Worte zu kleiden und damit den ein oder anderen Fan zu "besänftigen" Ich für meinen Teil hab in den letzten Jahren zuviele solcher "Fanzückerchen" mitbekommen, dass mich nur noch ein aktives Handeln überzeugt.
Und das mit dem Stachelhalsband ist in meinen Augen keineswegs übertrieben. Da brauch ich nur an die zahlreichen Suspendierungen und an die in aller Öffentlichkeit gemachten Schuldzuweisungen an diverse Spieler vom Trainer und auch vom SD zu denken. DAS hat es letzte Saison nicht gegeben. Wenn es da ähnliche Probleme gegeben haben sollte, dann wurde das sehr souverain intern ohne Öffentlichkeit gelöst!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Go (03.12.2015), miba222 (03.12.2015), NovemberRain (03.12.2015)