Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.12.2015, 22:52
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.304
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Wirsing Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt war ich erschrocken über Schilderungen mehrerer Fans über das Verhalten mehrerer Spieler auf und neben dem Platz (durchfeierte Nächte in Diskotheken vor den Spielen, Zocken, obszöne Gesten auf dem Trainingsgeländer hinter dem Rücken des Trainers in seine Richtung etc.).

Mein Eindruck vom Fanabend vor zwei Wochen, dass es zwischen Mannschaft und Trainer stimmt, muss ich nach heute revidieren. Wenn das nur halbwegs stimmt, was da heute geschildert wurde, scheinen wir einige echte Stinkstiefel im Team zu haben. Dann müssen die raus und nicht der Trainer!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich war auch da. Bin im Grunde jetzt noch frustrierter als vor dem Abend. Benbennek scheint halt der zu sein, (stimmen die Schilderungen der Trainigskiebitze, wovon ich allerdings ausgehe) der so manche Bequemlichkeiten, die unter seinem Vorgänger geduldet wurden, nicht durchgehen läßt. Dagegen begehren einige Spieler auf und warten wohl wieder auf den nächsten, bei dem sie sich das wieder leisten können....Der Trainer scheint die ärmste Sau zu sein und laut der Beobachter, sei er sogar der beste seit Hecking und gestalte ein super Training. (Naja, ok)

Ich stelle zwar immer noch so manche Entscheidungen des Trainers in Frage, auf dem Platz und neben dem Platz, vor allem da so manche Inkonsequenzen (Suspendierungen von einer auf die andere Woche wieder zu widerrufen) aber ich befürchte sehr, dass nach seiner unvermeidlichen Demission (die ich auch gefordert habe!) nach den nächsten beiden Niederlagen, es kaum besser werden wird...

Geändert von Öcher Will (02.12.2015 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (03.12.2015), Harvey Specter (02.12.2015), Letzter Mann (03.12.2015)