Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 18.11.2015, 18:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wir haben natürlich keine Krise.Es ist ganz normal im internationalen Fußball,wenn ein neuer Trainer da ist,das die Mannschaft sich erst an diesem gewöhnen muss.Auch die neuen Spieler müssen sich erstmal ein gewöhnen. Unter diesem Aspekt sieht alles super aus. Wir haben einen einstelligen Tasbellenplstz,welchen wir immer wieder mit Erfolg verteidigen.Wir haben gegen Fortuna ein super Kampfspiel gezeigt.Wir haben Wegberg in seine Schranken verwiesen,die 2.Halbzeit gegen Essen war eine Halbzeit des Willens.Und nun haben wir Verlor 3 Kisten reingehaemmert,das haben in dieser Saison kaum welche geschafft.Von diesen Fakten abgesehen,haben wir mehrmals den Bock diese Saison schon umgestossen.Einziges Handicap ist doch,das die Spieler die Taktik nicht verstehen,aber dass kann man denen noch beibringen.,Die Zeit der Antiautoritären Erziehungsmaßnahmen unter Schubert sind nun mal vorbei.Es geht aufwärts,da bin ich mir sicher. Also alles ist gut und der Verein lässt sich herab,trotz der Erfolge in den letzten Wochen mit den Fans zu sprechen.Es ist der Glaser René Verein,was AK ja gerne ihre Zeitung lebt,und das ist auch gut so
Ich lache mich tot!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten