Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 29.10.2015, 14:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.736
Abgegebene Danke: 5.256
Erhielt 5.577 Danke für 2.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei, ich gebe Benbennek noch Zeit bis zur Winterpause, um auf dem Platz erkennbare spielerische Fortschritte zu erzielen. Wenn es aber so weitergeht wie bisher mit Rumgegurke auf dem Feld, schlechten Ergebnissen, interner Unruhe, Suspendierungen etc. sollte man sich dann von ihm trennen. Denn woraus sollte man dann noch den Glauben nehmen, dass in der Rückrunde alles besser wird? Ein neuer Trainer hätte dann genügend Zeit, um die Weichen für die nächste Saison zu stellen.
Das sehe ich ganz anders. Ein Trainerwechsel zur Winterpause wäre definitiv zu spät.
Ein neuer Trainer hätte jetzt bis zur Winterpause Zeit die Spieler und die Mannschaft kennen zu lernen und einschätzen zu können um dann in der Winterpause gezielte Verstärkungen vornehmen zu können.
Wenn wir bis zur Winterpause an Benbenneck festhalten würden weil Klitzpera an ihm klammert, dann müssten wir in der Winterpause Benbenneck und Klitzpera gemeinsam feuern und würden kaum die Gelegenheit haben den kader sinnvoll zu verstärken.

Nein ich bleibe dabei Benbenneck und Klitze müssen beide so schnell wie möglich weg! Noch kann man die Saison nämlich retten und den Anschluss nach oben zumindest theoretisch wieder halbwegs herstellen. Das würde Zuschauer bei Laune halten und bei Fans und Sponsoren udn spielern Zuversicht für die nächste Saison wecken können.
Das ist meines Erachtens der einzige weg wie hier nicht alles zusammenbricht.

Klar, klappen muss das deswegen auch noch lange nicht unbedingt aber es bietet eine realistische Chance, ganz im Gegensatz zu halbherzigem Rumgeeier mit diesen Vollpfeifen die hier von Tag zu Tag nur alles immer Schlimmer machen.

Erst waren angeblich Ernst und Löhe unprofessionell und haben der Mannschaft geschadet, dann Bastian Müller, der suspendiert wurde, und im Interview von heute sind es auch schon "einige Spieler" von denen Benbenneck persönlich enttäuscht ist, weswegen er einige Änderungen gegen RWE ankündigt.
Ja, wen will er denn noch alles vom Platz nehmen?
Ist dieser Egomane etwa am Ende tatsächlich noch so wahnsinnig sich ganz alleine als Mannschaft aufzustellen?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.10.2015 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten