Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12212  
Alt 13.09.2015, 23:18
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Schöne und hehre Worte - leider wohl zu schön, um wahr zu sein.
Natürlich wäre das von Dir skizzierte Szenario wünschenswert - allein, es fehlt der Glaube, dass dies Wirklichkeit werden könnte!
Lange genug ist man einen unverbindlichen Schmusekurs gefahren - ohne jeglichen Erfolg. Jetzt hilft m. E. nur noch eins: die unerbittliche Härte gegen solche Chaoten, die sich als absolut lernunfähig oder -willig erwiesen haben! Aufeinander zugehen ist prima - aber nicht, wenn eine Seite mit Knüppeln auf die andere zugeht.
Ich wiederhole mich hier ungern, aber wenn nicht bald ein Exempel statuiert wird, sehe ich kaum noch Chancen, die Situation in den Griff zu bekommen.
Leider gilt auch hier: der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. Und: weil die Klügeren immer nachgeben, beherrschen die Dummen die Welt...
Das wirkt ja fast so, als wenn ich weltfremd und realitätsfern wäre. Schade! Es war gar nicht so schwer, man musste überhaupt nicht zwischen irgendwelchen Zeilen lesen, denn ganz lesbar stand dort:

Zitat:
Wie auch immer, es muss sich sehr schnell etwas Grundlegendes ändern, viel Erfolg an die Dame, aber ich bin sehr skeptisch. Parallel sollte man sich aber auch einen Plan B bereitlegen und evtl. drastischer das Umdenken zu fordern.
Tja, sorry, aber diese Alternative hatte ich auch ohne Dein dazutun erkannt. So ein Dämlack bin ich gar nicht. Eigentlich dachte ich, dass "sehr skeptisch", "Plan B" und "drastischer das Umdenken" reichen sollten, um auch eine andere Gangart als Alternative anzuzeigen. Sorry, Fehlinterpretation meinerseits innerhalb eines langen Postings, mein Fehler.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten