Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12033  
Alt 04.09.2015, 16:08
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Generell richtig das man "damit rechnet", denn lieber rechne ich mit dem schlimmsten und bekomme dann "nur" eine Sperrung der Stehplätze als das ich mit 5.000 Euro Geldstrefe rechne und dann dumm aus der Wäsche gucke...

Bestrafung MUSS sein, das sage sogar ich

Allerdings wäre ein komplettes Geisterspiel völlig unverhältnismäßig! Essen hat in der vorigen Seuchensaison mehrmals den Platz gestürmt und gezündet - keine nennenswerte Strafe! Kölner, Frankfurter oder sonst was machen ebenfalls was sie wollen und haben bis heute kein Geisterspiel erhalten.
Wo kommen wir denn da hin...
Auch wenn wir uns nichts davon kaufen können, ich würde den BVB als Zeichen gleich mitbestrafen, ist ja nicht so als ob seine Fans gar nix mit dem Theater zu tun hatten...

Am Mittwoch soll die Entscheidung bekannt gegeben werden?
Stimme ich dir zu !
Nur wir waren schon mal die Dummen, was Exempel statuieren anging.
Andere treffen mit Golfbällen, Trommelstöcken, Kassenrollen oder stürmen das Stadion (wie Hertha oder Frankfurt) und bekommen im Verhältnis gar nichts und wir schmeißen mit Schrauben aus der Trainerbank, an die wir nicht rankommen und bekommen Netze und Geisterspiel.

Wir können und dürfen uns nicht mehr mit anderen vergleichen oder auf andere zeigen.

Wie würdest du denn bestrafen? (ernstgemeinte Frage)
Mit Zitat antworten