Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 23.05.2015, 11:39
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.810
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 1.194 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben. Und PS wird das wohl ähnlich sehen. Sonst hätte er sich keine Aufstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen.

Und da wir hier im CB-Fred sind: Alles Gute, Trainer. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!
Einige Spieler hatten ja auch die Aufstiegsklausel im Vertrag. Zudem hat Hackenberg im WDR Studio, nach seiner Vertragsverlängerung gesagt, dass man schon in der Vorbereitung deutlich sehen konnte, dass da eine gute Mannschaft auf dem Platz stehen wird.

In der letzten Saison wurde Schubert quasi vom Hof gejagt und in dieser ist er der Heilsbringer...um es etwas überspitzt auszudrücken.
Ich war nie ein Fan von Schubert aber fand seine Arbeit , vor allem in der ersten Saison hälfte in diesem Jahr, sehr überragend. Er wusste genau wann und wie er das Team einstellen musste. Holte einen Dagistan und baute ihn behutsam mit kleinen Einsätzen auf. Dieser dankte es ihm mit Toren in Essen zum ausgleich oder dem so wichtigen Siegtreffer in Wegberg.
Schubert wusste wann er Graudenz und oder Behrens in die Startelf setzen musste und wanne s klüger war einen anderen Spieler zu wechseln und lieber auf die sichere Defensive zu bauen. Wie beispielsweise in Viktoria.

Nun, in der Rückrunde kam aber immer wieder Sand ins Getriebe. Die Mannschaft spielte auch da sehr gute bis überragende Spiele, keine Frage. Dennoch...ich denke, und das ist meine persönliche Meinung, dass Peter Schubert zu ersetzen ist. Weiterhin bin ich vom neuen Trainer !bisher! mehr als positiv überrascht. Der erste Eindruck ist absolut top! Er macht nicht den Marktschreier sondern punktet in der nötigen ruhe auch mit Kompetenz und guten Ideen. Zudem scheint er ein Trainer zu sein, der seine Spieler erreichen kann.

Ich bin mal gespannt...
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten