Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496  
Alt 21.05.2015, 17:43
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.840
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.740 Danke für 1.732 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Das Interview war großer Mist, das Nachtreten mit "wir wollen einen Trainer, der sich mehr für den Verein einsetzt" (oder so ähnlich) war unterste Schublade und ganz schlechter Stil.
So ist es.

Zitat:
ABER AB SOFORT VERDRÄNGE ICH WAS WAR und hoffe und glaube (da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten), dass er nun einen ganz tollen Job macht und uns für die kommende Saison einen richtig guten Kader zusammenstellt, mit dem wir wieder ganz oben mitspielen können.
Ein guter Ansatz, ich werde das auch probieren.

Zitat:
Den Aufstieg kann man nicht planen und das ist aus meiner Sicht deswegen nicht in Klitzes Hand. Sonst wäre, das hatten wir ja schon etliche Male hier, Viktoria schon seit ein paar Jahren eine Klasse höher. Deswegen werde ich Klitze nicht daran messen, dass wir aufsteigen, sondern daran, ob wir wieder ganz oben mitspielen.
Den Aufstieg als solchen kann man nicht planen, natürlich nicht.
Aber man kann ihn wahrscheinlicher machen.
Und das liegt zu einem großen Teil am Sportdirektor und zum anderen großen Teil am Trainer.

Von daher werden sie sich natürlich am letztendlich erreichten Tabellenstand messen lassen müssen.
Und wenn der dann katstrophal ist, gehen sie halt und wir bleiben hier.

Zitat:
Wenn nicht, dann war es eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu dieser Saison. Und das kann schließlich nicht der Anspruch sein.
Den Anspruch haben die beiden mit Sicherheit nicht, das nehme ich ihnen sogar ab.
Mit Zitat antworten