Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1750  
Alt 13.05.2015, 12:23
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Zwischen den Zeilen klingt aber schon noch einiges an Meinungsverschiedenheiten durch.

Wie dem auch sei - man redet scheinbar wieder miteinander, und zwar über die richtigen Dinge.

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn das Trainergespann weitermachen würde, von mir aus auch mit Klitzpera als SD.

Aber dann müssen die Probleme auch wirklich und nachhaltig ausgeräumt sein, damit man zusammenarbeiten kann. Denn sonst geht das Theater in Bälde wieder los.
...deshalb frage ich mich auch, warum die Zeitung heute Schubert wieder so wiedergeben kann. Für mich stellt sich die Sachlage immer mehr so dar, als ob hier mit Hilfe der Aachener Presse der Schwarze Peter herumgereicht würde. ich glaube wie Du nicht mehr, dass man sich dauerhaft fruchtbringend zusammenraufen kann. wenn ich so einen Quatsch lese wie mit dem Zuspätkommen auf Grund des Gespräches mit dem SD (wahr oder nicht...) dann kriege ich graue Haare. Ich wäre für eine Verabschiedung des Trainers und einen Neuanfang mit einem Trainer, der mit dem Sportdirektor auf einer Linie ist...
Mit Zitat antworten