Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 12.05.2015, 10:37
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Um meine Position noch einmal klar zu machen:
Egal welchen Weg die Alemannia einschlägt, ich gehe ihn mit.

Aus meiner Sicht zeigt sich aber gerade hier bei uns, dass man etwas erreichen kann, wenn man Ruhe und Kontinuität einkehren lässt. Jeder Trainer, der geholt wird, wird ein Wundertüte sein. Bei Schubert weiß man, was man hat. Er hat viel mehr erreicht, als man erwartet hat und er hat bisher das Team sehr gezielt aufgebaut und verbessert. Ich traue ihm daher zu, in den nächsten Jahren auch die derzeitige Offensivschwäche zu beseitigen.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass ein anderer Weg gewählt wird. Dies kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich würde ihn mitgehen.

Aber: Vertrauen in AK habe ich nicht. Dies liegt einfach daran, dass er bisher als SD noch nichts geleistet hat, was mich in irgendeiner Weise beeindruckt hat. Das war mit PS vor zwei Jahren ähnlich. Sollte Klitze aber was Gutes aufbauen, würde es mich freuen. Aber eine große Skepsis ist vorhanden. Die hat aber nicht nur mit AK, sondern auch mit dem Hang unseres Vereins zu falschen Entscheidungen zu tun.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (12.05.2015), Heinsberger LandEi (13.05.2015), PrummernerAlemanne (12.05.2015), tivolino (12.05.2015)