Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1027  
Alt 14.04.2015, 10:16
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Deine Verbundenheit AK in Ehren, aber in der Nachschau wissen wir doch, das es PS nicht (oder nicht primär) umd die Kohle ging, sondern um die Vertragslauzfzeit und in Verbindung damit die Planbarkeit für seine Familie.
Ausserdem ging es um den aus PS Sicht Affront das das Grundgehalt gekürzt werden sollte um es sich durch weiterhin gute Leistungen wieder reinzuholen. Es ging zumindest soweit öffentlich bekannt, nie um eine signifikante Budgetgefährdende Gehaltserhöhung.
Wissen wir das?

Ich bin der Meinung, dass Herr Schubert den Machtverlust nicht ertragen kann. Jetzt will er Herrn Klitzpera zeigen wo der Frosch die Locken hat. Natürlich will er mehr Kohle. Wer wollte das nicht!? Die Vertragslaufzeit ist auch wichtig für ihn. Verstänlicherweise! Er denkt an sich und seine Familie. Verständlicherweise! Herr Klitzpera denkt an und handelt für die Alemannia. Hoffe ich. Das ist aus meiner Sicht wichtiger. Leistungsbezogene Verträge halte ich für völlig angemessen. Auch für Herrn Schubert! Das muss dann aber auch heißen, dass er im Erfolgsfall gutes Geld verdient.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten