Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1026  
Alt 14.04.2015, 10:11
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.390
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Warum vermengst du den Aspekt der Besonnenheit den ich AK attestiere mit der vermeintlichen Besonnenheit gegenüber Meijer ? Ich habe seinerzeit Stirn an Stirn Eric Meijer gegenüber gestanden weil ich ihm hinsichtlich seiner Einschätzung des sportlichen Werdegangs von Marco Höger völlige Inkompetenz unterstellt habe . Eric Meijer war ein guter Verkäufer in eigener Sache . Als Sportdirektor war er eine totale Fehlbesetzung . Er war davon überzeugt , das MH seine Ausbildung beenden würde , zu einem Zeitpunkt , als sich auf dem Tivoli schon die Scouts diverser Bundesligisten die Klinke in die Hand gaben . Und er wollte sich seinerzeit mit der holländischen Troika , in Person von Waterman , Sibum und Hadouir eine Hausmacht schaffen . Also bitte sei so gut und stelle AK nicht auf eine Stufe mit Eric Meijer . Ich habe Letzterem in seiner Funktion nie über den Weg getraut .
Alles Nebenkriegsschauplätze. Viel spannnender würde ich es finden, wenn Du endlich mal die Fragen zum Kern Deines "Ihr-werdet-Euch-über-AK-noch-wundern"-Plädoyers beantworten würdest. Zum einen wie Du zum Interview des SD stehst und wie Du uns das erklären willst. Vor allem aber, was Du zu der vom User Carlos angedeuteten Frage zu AKs angeblichem hinter allem stehenden Plan zu sagen hast. Diese Frage hat mich nämlich ziemlich unruhig werden lassen. Ich versuch das mal spitz zu formulieren:

1. Du sagst, AK verfolge einen konkreten Plan. Alles hätte Hand und Fuß.

2. Setzen wir mal voraus, dass das stimmt. Dann müssen wir aber logischerweise auch voraussetzen, dass in diesem Plan Schubert keine Rolle spielt. Dass der Trainer diesem Plan vielleicht sogar entgegensteht.

3. Im Falle eines Aufstieges würde sich der Kontrakt von Schubert automatisch verlängern. Das wiederum würde aber nicht mit AKs Plan kompatibel sein. Siehe 2.

4. Also wäre ein Nicht-Aufstieg für AK eigentlich die bequemere Variante.

Kannst Du uns bitte einmal diese Deklination erläutern, die sich zwangsläufig aus Deinen Aussagen ergibt? Vorab: Ich kann/will an ein solches Dolchstoß-Szenario nicht glauben. Aber mir wäre wohler, wenn Du mir als Insider zumindest diese beinahe pathologische Verschwörungsangst nehmen könntest. Bitte, bitte.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (14.04.2015 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (14.04.2015), rocker (14.04.2015)