Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 17.01.2015, 03:22
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Auf die Quelle bin ich auch erstmal gespannt.
Zudem frage ich mich: Wieso spielt er denn ein Testspiel 90 Minuten durch, wenn er doch ein Stinkstiefel, eh schon verkauft etc. ist.

Aber schön, dass hier einige diese völlig unbewiesene Behauptung zum Anlass nehmen, direkt wieder draufzuhauen; bloß weil sie Krasniqi nicht mögen.
Richtig. Teile diese Ansicht.

Hätte er vergleichsweise das "Stevens-Syndrom", hätte er garantiert keine Einsatzzeit erhalten! Auch nicht zu Zwecken des "Schaulaufens". Wohlangemerkt: Jetzt, nachdem sogar auch ein VM unter Vertrag genommen wurde! Die Einsatzzeit in Winter-Testspielen ist doch viel zu kostspielig, um eine Individual-Werbeveranstaltung daraus zu machen, die wichtigere Vereinsinteressen blockieren. Ich hätte jedenfalls kein Verständnis für Einsätze von Spielern, die Abwanderungsgedanken ernsthaft hegen.

Nochmal: Osteitis pubis (Schambeinentzündung, siehe auch Mario Götze als er zu den Bayern wechselte) ist für Profi-Fußballer eine zeitraubende Geißel. Das, was zwischenzeitlich zu monieren war, ist das Informationsdefizit gegenüber (mitleidenden) Fans. Diese, in Krasniqi´s Fall, viel zu lange Funkstille hinsichtlich des Informationsbedürfnisses der Fans (auch der Sponsoren) zu einer simplen Spieler-Erkrankung ist selber "irgendwie krank"... Aber das Vorhandensein alemannischer Öffentlichkeitsarbeit am Fan wurde ja schon thematisiert... - oder etwa nicht?

Ich kenne auch immer noch ein offizielles Tabu-Wort am Tivoli...
Beginnt mit dem Buchstaben "M"...

Hier das Quiz dazu:

a) Marketing
b) Mronz
c) Meisterschaft

Kein Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten