Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11059  
Alt 17.11.2014, 12:53
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gucken die neuerdings auch in die Unterhose??? Mist, die ist nämlich braun - hab mir vorgenommen sie erst wieder zu wechseln wenn Alemannia verliert

Aber Scherz beiseite, Alemannia hat doch jetzt (erstmal) genug getan. Sie haben HoGeSa Artikel verboten, Materialverbot für die KBU, keine Soli Bekundungen mehr für Stadionverbotler, man hat sich eine Julius-Hirsch-Preis Trägerin ins Boot geholt und will dazu (eventuell) die Stadionkneipe in Verbindung mit einem Guten Zweck wiederbeleben.
Aber anstatt das sich die ganzen Kritiker die immer wieder Taten gefordert haben mal freuen, wird nun immer noch behauptet Alemannia täte zu wenig
Du hast natürlich recht, dass die Alemannia nicht untätig war. Allerdings müssen die Verantwortlichen doch immer zum jagen getragen werden. Hätten die Vorständler usw. früher die kritischen Beiträge hier gelesen und berücksichtigt, wären sie auch früher auf dem richtigen Weg gewesen.

- Aber ansonsten gefällt mir die Richtung. Soll man ruhig mal loben.

Was aber Deine Unterhose betrifft, so frage ich mich, was Du bei einem Unentschieden machst - drehst Du die dann einfach nur um? (Odd Joke - Antwort nicht nötig, wir zwei haben schließlich sonst Nivea ).
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (17.11.2014)