Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.11.2014, 15:06
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.351
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.705 Danke für 1.011 Beiträge
Dann frage ich mich zum einen:

- warum gibt der Barth kein Interview und stellt das klar

- wo liegt der Fanshop brach? Wenn man für nichts Werbung macht kommt auch nichts. Potenzial ist da wie man an Spieltagen und kurz davor und danach sieht. Man muss nur mal was tun.

- Man reisst den Fanshop also auch raus um irgendwann wieder den Fitnesskram rauszureissen weil Alemannia den Shop wieder braucht? (weil ja dann soviele Leute Fanartikel kaufen und die Stadt ja auch bezahlt werden will!?).

So richtig Gedanken gemacht hat sich wohl keiner....dann sollen sie doch ein paar Spielautomaten im Fanshop aufstellen...das Casino im VIP Bereich ist dann für die "hauteverlaute" und der einarmige Bandit im Fanshop für den "Krau".




Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
So Leutz.

Es gibt ein paar Fakten aus erster Hand ohne das ich Namen nennen würde, also bitte kein geplärre nach Quellen.

Die Darstellung in der Presse und im Fernsehen ist so nur bedingt richtig.
Der Rat der Stadt Aachen ist derzeit nicht Entscheidungsträger.
Bis zum Jahresende ist der Insolvenzverwalter Alemannia Stadion GMBH in der Verantwortung. Die Rolle des gescholtenen Herrn Barth ist mir noch nicht klar, da er zuzeit gar keine Verhandlungen führen können sollte, es sei den in Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter. Die Maximierung der Einahmen aus den Flächen oberhalb des TIVOLI Logos ist Pflicht sowohl der Insolvenzverwalter als auch der Stadt. Die Stadt kann jedoch im Gegensatz zum Verwalter auf eventuelle höhere Einnahmen zugunsten einer gewünschten Nutzung verzichten. Das Problem ist nicht allein der KK sondern eben auch der Fan Shop beziehungsweise dessen Nutzfläche. Ein Fitnesstudio würde gegebenenfalls die gesamte Fläche anmieten , während die Wabe nur den KK mieten könnte und der Shop mehr oder minder brach liegt. Im Hintergrund gibt es seitens derer die das ganze wohlwollend betrachten Gedanken den Fan Shop in den KK zu integrieren und die Fläche Fanshop separat zu vermarkten. Aber alles ist reine Spekulation, sollten vor Jahresfrist durch den Insolvenzverwalter Fakten geschaffen werden, ist der Zug abgefahren. Jetzt erst mal durchatmen und weiterdenken. Ich bleibe am Ball.


Petitionsticker :105 Unterschriften
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten