Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.11.2014, 14:49
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.528
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 3.406 Danke für 1.303 Beiträge
So Leutz.

Es gibt ein paar Fakten aus erster Hand ohne das ich Namen nennen würde, also bitte kein geplärre nach Quellen.

Die Darstellung in der Presse und im Fernsehen ist so nur bedingt richtig.
Der Rat der Stadt Aachen ist derzeit nicht Entscheidungsträger.
Bis zum Jahresende ist der Insolvenzverwalter Alemannia Stadion GMBH in der Verantwortung. Die Rolle des gescholtenen Herrn Barth ist mir noch nicht klar, da er zuzeit gar keine Verhandlungen führen können sollte, es sei den in Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter. Die Maximierung der Einahmen aus den Flächen oberhalb des TIVOLI Logos ist Pflicht sowohl der Insolvenzverwalter als auch der Stadt. Die Stadt kann jedoch im Gegensatz zum Verwalter auf eventuelle höhere Einnahmen zugunsten einer gewünschten Nutzung verzichten. Das Problem ist nicht allein der KK sondern eben auch der Fan Shop beziehungsweise dessen Nutzfläche. Ein Fitnesstudio würde gegebenenfalls die gesamte Fläche anmieten , während die Wabe nur den KK mieten könnte und der Shop mehr oder minder brach liegt. Im Hintergrund gibt es seitens derer die das ganze wohlwollend betrachten Gedanken den Fan Shop in den KK zu integrieren und die Fläche Fanshop separat zu vermarkten. Aber alles ist reine Spekulation, sollten vor Jahresfrist durch den Insolvenzverwalter Fakten geschaffen werden, ist der Zug abgefahren. Jetzt erst mal durchatmen und weiterdenken. Ich bleibe am Ball.


Petitionsticker :105 Unterschriften
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (05.11.2014), DerLängsteFan (05.11.2014), Jonas (07.11.2014), josef heiter (05.11.2014), luwa78 (05.11.2014), Max (06.11.2014), RexRegius (05.11.2014), ZappelPhilipp (05.11.2014)