Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 05.11.2014, 14:30
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Lange Rede, kurzer Sinn:
Die WaBe müsste ein überzeugendes Konzept haben, das auch an den Abenden funktioniert.
Aber noch viel wichtiger. Wir, die wir jetzt vehement für den KK kämpfen, müssen ihn hinterher auch nutzen. Es macht keinen Sinn, ihn nur haben zu wollen, damit er da ist, und man könnte, wenn man wollte.
Also unterschreiben, und dann einmal pro Woche in den Terminkalender "KK" eingeben.
Der alte KK hatte eigentlich überhaupt kein Konzept, außer eben ein Gastroangebot im Tivoli zu sein. Dass man daraus wesentlich mehr hätte machen müssen, um da alemannischen Geist einziehen zu lassen, wurde ja auch schon früher thematisiert. Letztlich ist das aber Sache des Pächters. Man kann nicht in die Zukunft gucken, aber wenn Poquett, der ja nun selbst Alemannia-affin ist, mit seinem Team das richtige Konzept findet, um Fans und deren Anhang glücklich zu machen, hat das durchaus ne Chance.

Mindestens einmal die Woche im KK essen, habe ich mir schon mal eingetragen. Vielleicht kann man auch gleich noch, für den Erfolgsfall, einen KK-Retterstammtisch ins Konzept schreiben. Drei Getränke Minimum.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (05.11.2014)