Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1221  
Alt 13.10.2014, 21:36
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.536
Abgegebene Danke: 5.284
Erhielt 10.464 Danke für 3.052 Beiträge
Ich war bis etwa 15 Minuten nach Spielende da und habe Dagistans Humba ohne b noch mitgekriegt. Zumindest zu diesem Zeitpunkt waren nicht, wie die RP schreibt, "zig" oder "annähernd alle", sondern nur etwa vier, fünf Bandenteile aussschließlich auf der Gegengeraden rausgedrückt. Dazu war im Übrigen keine brutale Gewalt nötig; die Dinger sind beim üblichen Dagegentrommeln praktisch von selbst umgefallen. Hinter den Toren war alles in Ordnung. Das sieht man auch am Ende des AZ/AN-Videos bei den Spielerinterviews, wo hinter dem Tor jemand friedlich ein Banner abmontiert und alle Banden offensichtlich unbeschädigt sind. Von einem "Bild der Verwüstung" konnte zu diesem Zeitpunkt jedenfalls keine Rede sein. Ob später noch was passiert ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt ja es Leute, die noch länger im Stadion waren und mehr berichten können. Die "Tribünenstürmung" vor Anpfiff habe ich eher als Spaßaktion wahrgenommen. Ich will das, was vorgefallen ist, nicht verharmlosen, aber mit der echten Randale zu früheren Zeiten hatte das nach meinen Beobachtungen alles nicht mehr viel zu tun.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.10.2014), gulsvart (14.10.2014), Kalex (14.10.2014), littlefatman (13.10.2014)