Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.10.2014, 01:12
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Um mal wieder etwas hemdsärmelliger (ist mein neues Lieblingswort) zu werden: Jogi popelt vor laufender Kamera und selbst der Genuss von Naseninhalt soll schon gefilmt worden sein.

Also, was man an dem jetzt schön finden kann .. das erschliesst sich mir auch nicht.

Apropos schön, heute abend habe ich noch mal Quentin's Ingloious Basterds gesehen, und da gibt es eine Frau, die ist für mene Begriffe die Schönheit in Person: Diane Kruger.

Wie findest du die? Sie ist nicht "perfekt" schön, aber auf mich wirkt sie immer außerordentlich Pulserhöhend.

Auch als Mensch im mittleren Lebensalter kann ich dann hier und da noch ins schwärmen geraten.
Ich kenne aber ganz viele, die den Jogi anhimmeln. Warum auch immer. Die finden das Popeln auch nicht schlimm. Keine Ahnung, warum. Auch den (Jogi wie auch den Popel) möchte ich nicht näher kennenlernen.

Diane Kruger finde ich einigermaßen natürlich, was in dem Geschäft ja auch eher eine Seltenheit ist. Natürlich im Sinne von "nicht operiert". Und ich glaube, bei der bekommt man auch keinen Schock, wenn man sie morgens ungeschminkt neben sich begrüßt. Was für mich jetzt nicht in Frage kommt, aber für Dich ja vielleicht. Lach.
Mit Zitat antworten