Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 02.10.2014, 08:08
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.559
Abgegebene Danke: 5.309
Erhielt 10.542 Danke für 3.068 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Ich habe den Artikel nicht vorliegen. Sei´s drum...
Was erlauben Pratsch-Gelb? Hat nach eigenem Bekunden nicht mal den Artikel vorliegen, zieht aus dem "Fall Stevens", den er offenbar nur vom Hörensagen kennt, aber unter anderem den Schluss
- dass unsere Führungskräfte (in diesem Fall also Schubert und Plaßhenrich) beleidigt sind und eine "absolute Verdammungshaltung" gegenüber Spielern und übergeordneten Vereinsinteressen an den Tag legen.
- dass es dem Trainer und eigentlich auch allen anderem im "System Alemannia" auf der ganzen Linie an Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen mangelt
- dass die Vereinsspitze dem überforderten Trainergespann schleunigst einen Sportdirektor vor die Nase setzen muss.

Sachma, geht's noch? Wenn ich dein wie immer umständlich gezwirbeltes, teils wirres Geschwafel auf den Punkt bringe, bleibt vor allem übrig, dass du Schubert und Plaßhenrich soziale Inkompetenz und sogar vereinsschädigendes Verhalten vorwirfst. So übersetze ich zumindest "absolute Verdammungshaltung gegenüber übergeordneten Vereinsinteressen".

Es macht mich wirklich fassungslos, wie man sich mit so wenig Hintergrundwissen so weit aus dem Fenster lehnen kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.10.2014), Grenzwolf (02.10.2014), Horacio Troche (02.10.2014), Landalemanne (02.10.2014), Philipp (02.10.2014)