Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10429  
Alt 24.09.2014, 11:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Bei dieser Argumentation , die ich sehr gut nachvollziehen kann, bin ich ehrlich verblüfft, dass du weiter oben sagst, dass das Abhängen richtig war.
Das Provokationsspielchen ist dann doch wunderbar aus Uerdinger Sicht aufgegangen, wir sind quasi mitten in die selbsterfüllende Prophezeihung getapert und können uns jetzt in dem konkreten Beispiel schwerlich der stets schwelenden (m.E. absurden) Polemik von "da draußen" erwehren, gar bis in die offiziellen Gremien auf dem rechten Auge blind zu sein.
Wunderbare Weisheit nach Rudi Völler: Wir haben die Chance verpasst, zu schweigen.
Und stattdessen (um im Bild zu bleiben) das Vorgebrabbelte mitgeschwätzt. Und sind jetzt (ich glaube aber, noch sehr regional) wieder im Gerede.
Klarer Fall von ....

alemannia- reingefallen
#14
"
Reingefallen sind wir, oder besser gesagt der gute Herr Mronz, sicherlich, allerdings viel mehr bezüglich der Wiederzulassung der Karlsbande-Banner als bezüglich des albernen Vorgangs des Banners der Uerdinger.

Wenn ein Herrn Mronz öffentlich kundtut, die Wiederzulassung sei mit Polizei, Ordnungsamt und Stadt abgesprochen, ebendiese aber anschließend prompt kundtun, dass sie dies sowohl für inhaltlich nicht richtig finden als auch, dass dies nicht mit Ihnen abgesprochen wäre, muß man nicht nur am Verstand eines Herrn Mronz zweifeln, so etwas öffentlich zu behaupten, sondern man muss an der Kompetenz des Herrn Mronz zweifeln und daran, ob er der richtige für den Job ist.
__________________
Mit Zitat antworten