Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2312  
Alt 03.09.2014, 22:04
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.838
Abgegebene Danke: 4.122
Erhielt 2.258 Danke für 1.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt bzw. 36 Jahre gebraucht hat um wieder in die 1. Liga zu kommen um dann insolvent ins Nirvana der Regionalliga zu verschwinden sollte besser nicht mit Steinen werfen. ...
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Das man sich bei uns in Aachen traut einem anderen Verein als dem eigenen geballte Inkompetenz zu unterstellen ist ein schlechter Witz.....Sorry, aber die Inkompetente Führung hat bei unserem Verein alles kaputt gemacht wofür Alemannia gestanden hat.
Ich sitze weder im Glashaus, noch mache ich Witze über das Thema, sondern das ist schlicht uind einfach meine Meinung, die ich mir gestatte hier frei zu äußern, auch wenn Sie opportun und nicht Mainstream ist.

Die HSV-Führung macht mMn aktuell genau das, was eine ehemalige Vereinsfühung hier auch gemacht hat. Schaut Euch mal den Niedergang des HSV an, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich dümpelt der Verein rum.

Ich halte die Wahl von Holtby zum HSV zu gehen für nicht besonders weise und glaube, das er in dem dortigen Umfeld sich nicht wohlfühlen wird. Hamburg ist wie München, Berlin, Köln oder Schalke ein mediales Haifischbecken und da gibts kein Pardon.

Bisher hat Holby überall dort sein Können und sein Talent gezeigt wo er ein ruhiges Umfeld hatte, das war bei uns und nachher in Mainz so. Er braucht es anscheinend ruhiger und beschaulicher - familiärer halt. Dies sehe ich dort nicht gegeben.

Talent und Können sind das eine, aber wenn im Umfeld eines Vereins permanent Unruhe ist, dann wirkt sich sowas auch mental auf einen Spieler aus und ist sicherlich nicht unbedingt leistungsfördernd.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (04.09.2014 um 09:15 Uhr)
Mit Zitat antworten