Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.05.2008, 18:35
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Was ein Traum wäre, wäre Christian Vieri vom AC Florenz! Vertragsende 2008, Alter 34! Vertrag soll angeblich auch nicht verlängert werden!
Aber da Italiener und im gestandenen Alter glaube ich nicht dass er realisierbar wäre.

Edmilson wäre auch was feines *sabber*

Luis Figo.. also wenn selbst Queens an den dran ist, dann sollten wir es doch erst recht mal versuchen? 2008 Vertragsende!

So zuende gesponnen...

Wegen Zlatan, ich meine hier eher Typen die auch mal so Knaller alá "Ein Satz der wie Ixxer klingt" bringt, einer der die Klappe aufreißt und fast mehr Einfluss hat als der Trainer.. so kam es bei Meijer zumindest rüber.. Man wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen, zumindest von Geburtsjahr an *g* Meijer jetzt nochmal als 29 Jähriger bei uns.. dat wärs!
Ich habe den Zlatan Xmal in der Arena spielen sehen, der übernimmt Verantwortung , und macht auch die Klappe auf...Also ,von daher..aber Er würde das Gehaltsgefüge sprengen, zumal der zu einen der Aufsteiger geht..geh ich mal von aus
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
Mit Zitat antworten