Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 14.07.2014, 13:06
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Nevenaufreibendes Endspiel. Man hat der Mannschaft extrem angemerkt, das der kurzfristige Ausfall von Khedira ihr zu schaffen gemacht hat.

Zudem hat man 120 Min. auch gegen dieses pfeiffende A......ch spielen müssen. Der wollte wohl mit allen Mitteln den vierten Stern verhindern.

Dieses Endspiel wurde mit Kampf und Willenskraft gewonnen und weniger mit fußballerischer Brillianz.

Beste Spieler für mich waren Boateng, Schweinsteiger und auch der so oft von mir kritisierte Özil.

Glückwunsch!
Hat man nach meiner Meinung anfangs überhaupt nicht gemerkt...bis zu seinem Knockout war der Kramer richtig gut. Ohnehin eine tolle erste Halbzeit, wie man sie bei Finalspielen so selten zu sehen bekommt - vor allem nicht in diesem Tempo.

Gewonnen wurde auch nicht mit Kampf und Willenskraft (beides gehört eh mit zum Grundgerüst eines solchen Erfolges), sondern durch einen genialen fußballerischen Moment. Ein butterweicher, unglaublich präziser Pass, durch zwei Abwehrspieler hindurch und dann ein Wahnsinns-Tor, das einfach nur perfekt gemacht war. Das hat schon eine ganze Menge mit hoher Fußballkunst zu tun.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten