Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.05.2008, 17:53
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Idee

[quote=Skelt;46300]Also ich für meinen Teil würde für diesen Augenblick (Laut Transfers) dieses System befürworten


------ Ebbers --------- Nemeth
------------ Fiél/Lehmann ------------
Milchraum ------------ Brinkmann
------------- Lasnik -------------
Achenbach -- Ola -- Vukovic -- Polenz
------------ Stuckmann ------------

Zwei starke Innenverteidiger besetzt mit Vukovic und Ola, zwei schnelle Außenverteidiger die auch gut Druck nach vorne machen können mit Polenz und Achenbach! Lasnik als Ballverteiler sowie Vorstopper (Auch Ideal für Querspieler zu Achenbach und Polenz)! Lasnik kann somit auch ins Zentrale jederzeit vorrücken und steilpässe spielen! Brinkmann flott auf rechts zusammen mit Polenz im Nacken, das gleiche für Milchraum auf der anderen Seite! Fiél oder Lehmann hab ich erstmal jetzt gesetzt aufgrund dessen das wir keinen gescheiten OM haben! Mit Nemeth und Ebbers braucht man ja nicht viel zu sagen..

Bank: Daun, Stehle, Casper/Fiél/Lehmann (je nach OM Lage), Lagerblom, Plaßhenrich, Hohs/Straub, Junglas[/quote

Also Lasnik vor der Abwehr,kann nich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der Kollege aus Wien sagt Er sei nicht der schnellste
Denke Eher ,Plaßhenrich als Abräumer und Lasnik davor..Meine Meinung..
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
Mit Zitat antworten