Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 24.06.2014, 22:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Was mich mittlerweile vielmehr "aufregt" als die Tatsache einer Verletzung oder Erkrankung Krasniqi´s, ist die beinahe schon pathologische Unfähigkeit des Vereins eine simple Stellungnahme zu seinem Ausfall gegenüber interessierter Fan-Öffentlichkeit zu verfassen. Es ist ein Paradebeispiel für eigenverschuldetes Schüren von fehlendem Verständnis und Verärgerung beim interessierten Anhang, wofür freilich wiederum kein eigenes Verständnis bei denjenigen vorzufinden sein wird, die diese Info letztlich nur in einem Nebensatz gegenüber der Presse verlautbaren bräuchten...

Selbstverständlich wollen Fans über den Fitnesszustand der eigenen Mannschaft informiert sein! Ich hätte nie für möglich gehalten, daß man das hier mal schreiben muss! Unfassbar eigentlich...


Mit dem Adduktorengerücht muss mal aufgeräumt werden:

Nix Adduktoren, sondern "Osteitis pubis"! Rückte zuletzt durch den langen Ausfall von Götze in den Fokus...

...so die Info vom Trainingsplatz. Also auch nichts offizielles, aber aus nahestehendem Kiebitzmund. Darauf kann man sich zur Zeit besser verlassen, als auf unsere nichtinformierte Presse.



Folgender Link zur Schwere dieser Beeinträchtigung ist selbsterklärend.

http://www.aerztezeitung.de/panorama...allprofis.html
Ich hab ne Wette laufen und sage dazu gar nichts mehr.
Mit Zitat antworten