Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.04.2014, 16:08
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ohne Sponsorengelder wird die Alemannia so schnell nicht wieder sportliche Erfolge erzielen.

Umgekehrt werden ohne sportliche Erfolge auch nicht zusätzliche Gelder durch steigende Zuschauer-, Fernseh- u. Werbeeinnahmen generiert werden.

Ein Kreislauf, der wohl nur durch neue Sponsoren, die bereit sind, die Alemannia kräftig zu unterstützen, durchbrochen werden kann.

Von daher wird es entscheidend sein, ob die neue Führung der Alemannia um Leute wie Mronz, Hammer etc. im Zusammenspiel mit Infront neue Gelder u. Sponsoren an Land ziehen, die in den sportlichen Bereich, will heißen in neue Spieler, investieren.
Ja, das können wir alle nur hoffen.
Jede RL-Saison wird den wirtschaftlichen Druck erhöhen, bis irgendwann vielleicht sogar gar nix mehr geht.
Wir müssen aus der RL so schnell wie möglich wieder raus und ich befürchte, auch in Liga 3 würde es eher auf ein Zuschussgeschäft hinauslaufen.
Wie wollen wir das überhaupt alles meistern? So viele Bekloppte, die der Alemannia die Kohle Jahr für Jahr in den Allerwertesten schieben, gibt es mit Sicherheit nicht
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten