Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.02.2014, 00:09
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Idee

Zum Abschluss dieses Alemania-Tages mögen mir noch einige kleine Anmerkungen, grösstenteils ironischer Natur erlaubt sein:

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
...zwei junge Damen (wie aus späterem Gespräch zu vermuten Praktikanntinnen der Kanzlei Delheid),
Da ich schon private Nachrichten bezüglich dieser Passage bekam möchte ich an dieser Stelle betonen, daß ich diese Information nicht aus einem eigenen späteren Gespräch habe (also nein, ich habe sie nicht angesprochen), sondern sie sich mit Herrn RA Delheid unterhielten und ich das daraus entnehmen konnte.


Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
...zwei weitere Mitglieder der Fan-IG, sowie 4 weitere uns unbekannte Zuschauer.
Die XY-Redaktion bittet die Bevölkerung bei der Suche nach diesen bisher 4 unbekannten Zuschauern um dringende Mithilfe. Sollten wir diese Personen noch namentlich ausfindig machen, könnte man sich heute in 10 Jahren nämlich zu einem "Alemannia inTEAM"-Gedenktreffen verabreden!

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Herr RA Delheid unterbricht den Richter direkt zu Beginn und fragt, um welche Fragestellung es denn heute gehe.
An dieser Stelle hatte sich sowohl der heutige Zeitaufwand, als auch jegliche Park-Knöllchen bereits mehrfach bezahlt gemacht!


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe eben den WDR-Bericht darüber gesehen....
Es wurde spekuliert, welche Zeugen denn noch auftreten werden, z.B. Meijer oder Heyen.
An dieser Stelle kann der WDR Bericht nicht ganz korrekt gewesen sein. Wenn ich das richtig verstanden habe ist mit "Beendigung der öffentlichen Sitzungen" nicht nur gemeint gewesen daß es keine Zuschuer mehr geben wird, sondern daß "sie in ein schriftliches Verfahren eintreten".

Somit können wir leider nicht mehr weiter verfolgen was weiter passiert und die Zeugen könnten sich auch bestenfalls schriftlich einlassen.

Meiner bescheidenen Meinung nach dürfte aber keine weitere Zeugenmeinung mehr notwendig sein.

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ja...? Und...?
Wir werden ungeduldig!
Mein Fehler, beim nächsten Mal melde ich mich gleich samt PC zur Verhandlung an. Vielleicht finde ich bis dahin ja auch eine patente Sekretärin? Bewerbungen erbeten. :-)

Ich war auf jeden Fall froh auch heute wieder dabay gewesen zu sein. Während es beim 1. Termin sehr interessant war und er damalige Richter die Spitzen der Anwälte herrlich gelassen moderiert hatte war Tag 2 doch relativ unspektakulär wie ich fand. Heute jedoch war jeder Zeuge in sich eine Wundertüte und es war ein spannender Vormittag.

Ich kann jedem nur empfehlen sich so eine Verhandlung einmal persönlich anzusehen - engagierte Vollblutalemannen in diesem speziellen Fall natürlich umso mehr. Sitfleishc st allerdings zwingend notwendig. Und Konzentration ebenfalls. So eine Verhandlung ist definitiv nichts für unausgeschlafene oder sonstwie abgelenkte Zeitgenossen.

So, für heute bin ich raus. Gute Nacht liebes Brett. :-)
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.

Geändert von AC-Ultrakutte (06.02.2014 um 00:15 Uhr) Grund: *räusper*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (06.02.2014), gulsvart (06.02.2014)