Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.07.2013, 23:29
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 686
Erhielt 675 Danke für 249 Beiträge
Tja, eigentlich sollte ich meinen Nick wieder umbenennen...

geboren 1962 in Aachen im Franziskus-KH... aufgewachsen inmitten dieser schönen Stadt...
Schon als Bubi wollte ich immer Fußballer werden - Torwart war angesagt !!!

Und irgendwann in den 70´ern war es dann soweit - ich hatte meine Eltern solange genervt, bis ich mich schliesslich bei Westwacht 08 Aachen - damals noch auf der Hanbrucher Str. - zwischen den Pfosten stellen durfte !

Ein Traum war in Erfüllung ergangen... ich war damals so stolz, ein Trikot tragen zu dürfen... auch wenn es nur "Rot-Weiss" war ;-)

Denn Alemannia - ja, das war damals als kleiner Junge mein Ziel gewesen - da willste hin...was aber nie geklappt hat...

Mein erster Besuch auf dem ehrwürdigen Tivoli war dann auch 1973 oder ein Jahr später... so genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr... aber mein Lieblingsspieler war damals der "Blonde" - Kalle del´Haye ... man, was habe ich von dem geschwärmt... mein Vater hat mich da mitgenommen... dafür nochmals "double Merci" Dad ...

Und so entstand dann die "Liebe" zu den Schwarz-Gelben, die gottseidank trotz der schweren Zeiten immer noch anhält.

_Mein_ Lieblingsspiel war und ist das Pokalspiel gegen Bremen unter Flutlicht op der Tivoli... danke Johannes Kau !!! Das waren Emotionen, unbeschreibliche...

2002 bin ich leider aus beruflichen Gründen nach Berlin gezogen, und habe da 10 Jahre "gelebt"... Highlight natürlich DFB-Pokal-Endspiel im Olympiastadion...!!!!

Seit 2012 wohne ich wieder in der schönen alten Heimatstadt - und das ist gut so ...

Beruflich bilde ich bei einem privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen u.a. Lokführer aus (hi Udo ;-), bin geschieden und habe zwei "erwachsene" Mädchen...

Thats enough private...
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
webwolf (03.08.2013)