Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 24.07.2013, 01:27
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Folgendes Zitat von Rolf-Dieter Mönning, heute im WDR zu hören, könnte den einen oder anderen Schreiber hier vielleicht dazu anregen, noch einmal zu überlegen, welche Seite hier die Unwahrheit gesagt hat.
Ist es im Bereich des möglichen daß M&M dies aber tun ohne Einbindung der Gremien des TSV?

Für mich klang das heute alles so, denn es wurde an verschiedenen Stellen gegen verschiedene Gremien "geschossen".

Umso , als daß an anderer Stelle das Präsidium aufgefordert wurde sich mit Hilfe eines Mediators (Beispiel Offenbach) dem Dialog zu stellen, u.a. mit Horst Heinrichs.

Also:
die verstrittenen Gremien sollen sich bitte helfen lassen bei Versöhnung - Moenning und Moenig allerdings schiessen weiter frei gegen alles und jeden.

Seit Abgang des Wirtschaftsbeirates sehe ich M&M ganz anders. Sie sind die wahren Totengräber des Vereins. EIne Andeutung heute zum möglichen (und anscheinend gewünschten!?) 3. Insolvenzverwalter, diesmal für den Verein lassen die Situation ebenfalls in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Für mich plant das Präsidium nicht das Ende. Ganz im Gegenteil versuchen die noch Verbliebenen es zu verhindern und müssen nun auch noch gegen 2 "starke" Insolvenzverwalter kämpfen. Und das Ganze bei persönlicher Haftung und somit unter dem Damoklesschwert der "I......v......g" ihr wisst schon. Dafür "Hut ab!" und Danke. Ganz ehrlich.
Mit Zitat antworten