Thema: Investor(en)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.07.2013, 14:21
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.059
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Ich glaube du interpretierst mich da falsch. Ausgang war das Posting von Tivoli-N6, welcher die Alternative zwischen dem Verkauf der Seele oder dem bewahren der Tradition aufgezeigt hat.

Da gibts dann für mich keine andere Alternative, als das ich die Tradition bevorzuge. Alemannia ist Schwarz-Gelb und nicht Lila-Weiß oder was sonst noch kommen mag.

Eine Perspektive will ich auch sehen, aber das darf nicht um jeden Preis sein. Nein, wenn eine Rückkehr in die zweite BuLi erst in 10 Jahren möglich ist, dann ist es halt so.

Ich halte Geduld und Nachhaltigkeit für das wesentlich bessere Fundament, als jetzt auf biegen und brechen wieder nach oben zu kommen und dort dann wieder auf wackeligen Beinen rumzukrebsen.

Erst soll in aller Ruhe das Thema wirtschaftliche Konsolidierung vorangetrieben werden und vor allem muß sich in diesem Zusammenhang die Alemannia wieder als zuverlässiger und damit dann auch attraktiver Partner präsentieren. Ist dies gelungen, kann man sich der Verwirklichung der sportlichen Ziele widmen.

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, wenn sich wirtschaftliche und sportliche Ziele parallel entwickeln, aber das ist in unserer jetzigen Situation ein äußerst schwieriges Unterfangen.

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
So setzt dann jeder seine Schmerzgrenze selber...

Ich möchte zumindest eine Perspektive sehen, dass wir irgendwann mal wieder gegen namenhafte Gegner spielen. Das muss für mich nicht in 2 Jahren sein. Aber jetzt die Sicherheit zu haben, dass es dauerhaft als SV Alemannia Aachen gegen Hilal Maroc Bergstein ( oder wie die heissen ) geht - nicht mit mir.
Wir brauchen Geldgeber, Sponsoren usw usw. Und wenn wir schon ( fast ) alle über Infront gejubelt haben, muss man mal überlegen, wann Infront Geld verdient - genau, wenn wir wieder oben sind. Die werden Gas geben ohne Ende, um uns wieder nach oben zu bekommen - ob mit oder ohne Investor ist denen wahrscheinlich ziemlich egal
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
balu (24.07.2013)