Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8005  
Alt 28.06.2013, 21:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Grüß dich. Ignorieren ist die eine Möglichkeit. Die andere ist, solange kontra zu geben, bis eine solche Hohlbirne sich hier verzieht.

In diesem Fall scheint die zweite Möglichkeit die Erfolgreiche gewesen zu sein.

Meine Prognose. Würden sich mehr Leute hier am Kontra geben beteiligen, anstatt sich darüber ellenlang zu mokieren, würden wir solche Hohlbirnen viel schneller wieder loswerden. Dass die sich durch nichtbeachten allein wieder verziehen, glaube ich nicht.

Sei ebenfalls gegrüßt.

Schau Dir doch einfach mal seine Beiträge an. Er schreibt einen provokanten Post und dann überlässt er es den Usern, sich darüber zu mokieren. Er sitzt dann genüsslich vor dem PC und freut sich, dass er mal wieder ins Wespennest stochern konnte.
Solche Typen diskutieren doch nicht wirklich. Die kriegst Du auch nicht mit Kontra vertrieben. Die kommen immer wieder. Die Wundertüte war doch schon als Blockstürmer und noch wer hier User. Frag doch mal im AZ-Forum nach, wieviele Nicks er dort hatte.
Wenn Du glaubst, dass solch Gestörten sich durch Kontra anderer User vertreiben lassen, dann bist Du auf dem Holzweg. Denn das Gegenteil ist der Fall. Je mehr auf solche Beiträge eingehen, desto toller finden sich solche Schwachmaten. Wenn sich dann auch noch die User wegen ihnen gegenseitig anmachen, dann geht denen einer ab.
Warte nur ab, ich wette mit Dir um nen Kasten Bit, das dauert nicht lange, dann ist er wieder da. Eben hat ein neuer User mit einem seltsamen Namen seinen Acount freigeschaltet. Würde mich nicht wundern, wenn das schon die Reinkarnation der blockstürmenden Wunderkerze ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (28.06.2013), ZappelPhilipp (29.06.2013)