Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3267  
Alt 23.06.2013, 15:38
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 201 Danke für 88 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
Pauli ist der beste Sportredakteur, den die Region vorweisen kann.

Mir kommt es so vor, als ob ihr die schwarz-gelbe Brille anhabt und wenn einer was gegen eure Alemannia sagt, ist er der böse Bube.

Ey Leute, werdet mal wach. Guckt euch mal an wo wir stehen und wie es um die Alemannia steht.

Die Aachener Zeitung hat immer ihr letztes Hemd für diesen Verein gegeben. Ob Talk Runden, diverse Veranstaltungen, Ticketaktionen oder die Berichterstattung.... alles zum Wohle der Alemannia.

Jetzt so über den Sportredakteur zu reden, zeigt, dass ihr absolut keine Ahnung habt und ihr mit eurem Gequatsche nur die Fanszene spaltet und Unfrieden stiftet.

Irgendwann stellt der Aachener Zeitungsverlag komplett die Berichterstattung über die Alemannia ein, dann könnt ihr mal gucken, wer sich dann noch für die Alemannia interessiert.
Da bin ich aber froh, dass Du der einzige Mitmensch bist, der die große Ahnung hat. Im Vergleich zu Pauli ist mir Achim Kaiser wesentlich sympatischer. Der ist nämlich in der Lage, die ganze Sache differenzierter und ohne persönliche Heckenschüsse zu schreiben.
Aber jeder kann natürlich seine eigene Sichtweise der Dinge haben - auch Du!
Ausserdem wird durch die freie Meinungsäußerung der Forumsmitglieder die Fanszene nicht gespaltet - die ist es nämlich schon, seit sich diverses rechts orientiertes Pack hinter Fangruppierungen versteckt bzw. sie missbraucht, um eigene Interessen durchzusetzen!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.06.2013), Dibe (23.06.2013), Jaqueline de Winter (27.06.2013), josef heiter (24.06.2013), Kiki13 (23.06.2013), mise (23.06.2013), sascha-s (23.06.2013)