Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.04.2008, 20:43
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reghe is auch einer der wichtigsten Spieler ! Bekomme bei jeder Aufstellung tausend Fragezeichen übe rmeinen Kopf warum Reghe nicht spielt, sowas von unbegreiflich !!!

Buchwald hat meiner Meinugn auch eine Teilschuld, man stellt keinen guten offensiven Mittelfeldspieler in die Abwehr !!! Das war ganz und gar nicht Reghe's Position, und so wirklich hat er auch keine Chance bekommen unter Seeberger...
Der wäre nämlich für mich der perfekte ersatz für Pekka, mit dem ich eh nicht zufrieden bin, technisch nicht sehr ausgereift, und für meinen Geschmack viel zu wenig nach vorne macht.

An den Toren und Assists sieht man wie erfolgreich er trotz nicht besonders guter Saison ist/war, trotz weniger Spiele.

Reghe wäre eventuell geblieben, aber wenn Seeberger ohne ihn plant, wird er wohl gehen. Dann zu nem anderen Verein und da super Fußball spielen, und alle werden sagen wiso haben wir den wieder gehen lassen, jaja das kennen wir doch schon gut.

Aber bin wneigstens froh das unsere Stürmer Kolev und Pecka weg gehen, solche "Torschützenkönige" sind mir selten übern weg gelaufen, und somit hoffentlich Platz für nen richtigen Alemannia Stürmer machen !

Wenn nicht gut eingekauft wird, wird die nächste Saison auch kein großer Wurf
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten