Einzelnen Beitrag anzeigen
  #430  
Alt 16.06.2013, 13:48
Frankyboy Frankyboy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich Deinen vorangegangenen Post noch viel weniger.
Solltest Du aber, da wir garnicht mit unserer beiden Meinung auseinander sind.
Wenn es Posts einzelner User sind, dann kann ich diesen zitieren, und ihm schreiben, dass es Unsinn ist, was er da schreibt.
Da es sich aber um einige handelt, habe ich es mir einfach gemacht und in meinem Text darauf hingewiesen das ich den den Hauptteil der Forenmitglieder meine.

Es ist, wie mit den Schwachmaten im Stadion. Wenn ich mir einen Einzelnen aus der Gruppe rausgreife, und ihn mit seinem Quatsch konfrontiere, folgt betretenes Schweigen. Stülpe ich meine Kritik über eine ganze Gruppe, oder eben das Forum, fühlt sich ein Einzelner gar nicht angesprochen, sondern es kommt wahrscheinlich sogar zum Contra.
Hier hast Du sicherlich Recht!!

Und genau diese Super-Fans hat die Alemannia. Welche genau jene Schwachmaten, welche die Bezeichnung Fans gar nicht verdienen, verbal niedermachen.
Hier ist in der Vergangenheit jedoch vereinsseitig der Fehler gemacht worden, diese Typen noch zu protegieren, und ihnen eine Plattform zu geben.
Dieser Fehler muss in der Zukunft, von Grund auf, vermieden werden.

100% Zustimmung!!

Die Fans der Alemannia haben in den letzten Jahren sehr eindrucksvoll bewiesen, wie toll sie sind. Trotz aller Querelen der Vergangenheit blieb man ruhig, weil man nichts gefährden wollte. Es gab weder einen Sturm der Geschäftstelle, noch ist man hier auf die Strasse gegangen. Auch gab es keinerlei persönliche Angriffe auf Verantwortliche, oder deren Eigentum.
Wenn man doch mal über Alemannias Tellerrand blickt, merkt man schnell, dass dies durchaus nicht selbstverständlich ist...
Mit einem Sturm auf die Geschäftsstelle hätte man sowieso nichts erreicht.
Hier sollte man aber nicht über den verkehrten Tellerrand blicken und sich die Negativreaktionen heraussuchen, sondern man sollte sich die Beispiele heraussuchen bei denen die Fans andere positivere Wege beschreiten.
Die sicherlich zu dikutieren wären.
Ich bleibe dabei und ich denke das würdest Du auch unterschreiben:
Wir kommen nur gemeinsam aus dem Tal der Tränen hinaus!!!!!

Gruß aus Franken
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankyboy für den nützlichen Beitrag:
mise (16.06.2013)