Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.06.2013, 17:25
Benutzerbild von C-Klassen-Yogi
C-Klassen-Yogi C-Klassen-Yogi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Also bei mir hat sich auch die Kanzlei Mönning gemeldet und mich mit einer Forderung von 70,35 € konfrontiert, die ich noch zu zahlen hätte!
Erstmal war ich etwas verwundert, ein wenig sauer, weil das kann ja jeder behaupten, nähere Hintergründe für die Forderung waren in dem Brief nicht enthalten.
Habe dann aber alle Kontoauszüge, Emailverkehr und mein Fanshop-Konto überprüft und musste leider feststellen, dass ich im November Fanartikel bestellt habe, die ich auch erhalten habe. Ich habe seinerzeit mit Kreditkarte bezahlt, von meinem Konto erfolgte aber nie eine Abbuchung. Dies hat Alemannia nie moniert, es kam auch nie eine Zahlungserinnerung oder ähnliches!
Daher musste ich in den sauren Apfel beißen und den Betrag zahlen.
Da hat mir die Alemannia trotz größter finanzieller Sorgen einen zinslosen Kredit über ein halbes Jahr gegeben! Es waren übrigens 2 Rettershirts unter den bestellten Fanartikeln!
Also bleibt festzuhalten, Mönning macht nur seinen Job und beim Fanshop gab es seinerzeit größere Probleme mit der Kreditkartenzahlung! Wem da jetzt was anzulasten ist soll jeder selbst beurteilen. Den Schaden, hatte jedenfalls die Alemannia, die Rettershirts kamen ja!
Im übrigen muss ich sagen, dass die Angestellte der Kanzlei Mönning ausgesprochen freundlich war und sofort wusste worum es ging!
Mit Zitat antworten