Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.06.2013, 01:00
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also meinst Du das die Spieler bzw. Betreuer irgendetwas falsch verstanden/aufgefasst haben?

Du sagst ja das auch auch wenn kein Geld fließt die Verpflichtung der Arbeitsleistung besteht. Wenn jetzt z.B. mein Arbeitgeber wegen Finanzproblemen mein Gehalt nicht zahlt, darf ich dann nicht einfach zu Hause bleiben so nach dem Motto "wenn die ihre Leistung nicht erbringen, brauch ich es auch nicht"?
Guten Morgen,
leider hat jeder Arbeitnehmer seine Pflicht zu erfüllen, auch wenn der Arbeitgeber den Arbeitsvertrag bricht. Aber das benötigt den Nachweis und zwar juristich. Aber den Arbeitsvertrag zu erfüllen heißt, körperlich dazusein, und nachweislich den zugetragenenen Aufgaben folgezuleisten.
Sprich der Arbeitgeber bricht den Arbeitsvertrag, ich muss trotzdem Arbeiten bis das juristich geklärt ist. Und wenn ich diesem Auftrag nicht nachkomme, kann ich auch fristlos gekündigt werden.
Arbeitsverweigerung no go, low performence ok. Ob man sich bei der low perfomance weiterhilft, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist sehr fragwürdig.
Viele Grüße aus Minga rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten