Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.05.2013, 13:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Pepe Beitrag anzeigen
Super Idee, ich erinnere mich beispielsweise an die Aktion der Kerkrader letztes Jahr im Heimspiel gegen Frankfurt. Damals sind sie mit einigen Bussen angereist und haben uns toll unterstützt. Waren sicherlich einige Hundert Kerkrader, die uns damals in der schweren Zeit ( wobei wir ja eigentlich immer schwere Zeiten durchleben ) unterstützt haben. Das war aber bei weitem nicht die einzige Aktion, in der man sich gegenseitig unterstützt hat.

Eine kleine Anregung meinerseits: Könnte die IG oder jemand organisiertes hier nicht eine ähnliche Aktion anstreben, wie sie die Kerkrader letztes Jahr organisiert haben. Im Endeffekt recht einfach, wenn die Werbetrommel hier ordentlich gerührt wird. Heißt, Busse organisieren, Kontakt nach Kerkrade zwecks Eintrittskarten aufnehmen und dann vom Tivoli aus Richtung Parkstad Limburg zu tackern, wo man sich dann evtl mit den Roda-Anhängern trifft. Ich denke und hoffe, hier würden auch einige Hundert Aachener bereit sein, den Nachbarn zu unterstützen
Seitdem es in NL Tickets mehr oder weniger nur noch mit Clubkarte gibt, habe ich kein Meisterschaftsspiel mehr dort gesehen. Kann man denn mittlerweile Tickets ohne Clubkarte kaufen?

Ob in der jetzigen Situation zusätzlich Busse organisiert werden müssen, wage ich zu bezweifeln. Das Stadion liegt doch direkt an der Grenze, da kann man von Aachen sogar hin laufen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten